Mein Sklave Yunus ist nach über 6 Stunden Fahrzeit endlich bei seiner Herrschaft angekommen. Seit dem 17.5.2016 gehört er nun MIR und darf 48 Stunden alles an nervender und niederer Arbeit für mich erledigen. Als erstes darf er vor mir knien, meine Füße küssen und meine Sohlen lecken. Der Rohrstock liegt bereits parat um ihn dafür zu bestrafen, dass die Sklavenfotze in der Vergangenheit falschen Herrinnen gedient hat! (Clip: Strafe für die Vergangenheit) Es ist für mich als Herrin ein unbeschreiblich geiles und sensationelles Gefühl das mein Sklave Yunus sich absolut unterwirft. Mein 24/7 Sklave, mein Personal Assistant und tut ALLES FÜR MICH! Ab jetzt ist der VOLLVERSKLAVT! MEIN EIGENTUM FÜR DEN REST UNSERES LEBENS!

48 Std Reales dienen - Die Ankunft meines Sklaven in Braunschweig

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls