Versuchst du grade wieder dir einen runter zu holen, ja? Du kranke Fotze bist sowas von kopfgefickt, dein Pimmelchen hat die Kontrolle über dich und kannst gar nicht anders als ständig wichsend vor dem Rechner zu hängen aber hast du mal dran gedacht wie das weitergehen soll mit dir? Früher oder später bist du komplett pleite; landest in der Klapse oder baumelst am Strick… MIR ist das allerdings ziemlich egal – es gibt wirklich mehr als genug schwanzgesteurte Idioten da draussen und wegen genau solchen brauchen junge, schöne und clevere Mädchen auch nicht zu arbeiten. Ihr Opfer seid wie Vieh für mich; einfach zweite Klasse Menschen – zum ausnutzen geboren; und das beste: Ihr steht auch noch drauf! Erschreckend wie so was kleines dich so tief in die Scheiße reiten konnte, oder?

Du bist ein Mensch zweiter Klasse denn dein Pimmelchen reitet dich immer tiefer in die Scheiße

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls