Eine Freundin wollte heute mal mitmachen und ich habe sie gefragt, was sie gerne mit dem Sklaven machen würde. Sie liebt es Männer mit Atemreduktion zu dominieren – also wird der Sklave das jetzt ertragen müssen. Wir starten auf der Couch sitzend, mit dem Sklave an unseren Füßen liegen und drücken ihm dann unsere Füße auf Mund und Nase. Aber das ist mir ein bisschen zu langweilig und ich stehe auf um ihm meinen Fuß auf den Hals zu drücken. Wir werden immer heftiger und ich stelle mich ein paar Mal mit vollem Gewicht auf seine Kehle. Meine Freundin ist noch nicht so gemein, sondern nimmt ihm weiterhin lieber mit den Füßen auf dem Gesicht die Luft – und drückt ihm nur ein paar Mal die Füße auf den Hals. Am Ende stellen wir uns beide auf seinen Oberkörper und drücken ihm jeweils einen Fuß auf den Hals.

Harte Atemreduktion mit Füßen und Throatstanding

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls