Was bist du nur für ein kleiner Loser – ich hab dir doch gesagt du sollst die Augen auflassen wenn ich dir meinen Zigarettenqualm ins Gesicht puste.Und da du das ja nicht gemacht hast wirst du mein lebendiger Aschenbecher sein !!! Pech für dich – du wirst alles tun was ich sage – ganz einfach weil DU ein Loser bist und ich eine Herrin.Deine Herrin um genau zu sein !!! Sei froh das ich dich überhaupt beachte, du mit deinem kleinen Minischwanz. Schau dir mal die Absätze meiner geilen Stiefel an, ich wette die sind länger als dein Minipenis.Und jetzt leck die Sohle meiner Stiefel ab Drecksau und sein mein lebender Hocker. Ich lege meine Stiefel einfach auf dich ab du Möbelstück und trete einfach von oben auf dein Gesicht.Denk dran – du bist der Aschenbecher – deshalb kriegst du jetzt den Rest meiner Kippe in den Mund. Du wirst schön kauen und alles runterschlucken !!! (Original Princess-Jenny Video “Rang 1” nur für meine persönlichen Geldsklaven)

Du bist ein Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Jenny Store bei Yoogirls