Ein Sklave wie er, gehört kräftig getreten! Ich habe ihn gezwungen, sich mit nacktem Oberkörper auf den Boden zu legen und auf mich zu warten, während ich meine Stiefel anziehe. Die haben eine harte Absatzkante und fügen dem Sklaven starke Schmerzen zu. Eben genau so, wie ich es mag. Ich steige immer wieder auf seinen Brustkorb und trample auf ihm herum. Hin und wieder laufe ich mit meinem gesamten Gewicht über seinen Kopf. Mein Sklave stöhnt und schreit zwar vor lauter Schmerzen, doch das bringt mich nicht dazu, von ihm ab zu lassen. Ganz im Gegenteil! Er soll jetzt meine verschwitzten Füße zu spüren bekommen, also ziehe ich die Stiefel aus und es geht barfuß für ihn weiter. Ich springe auf ihm herum und drücke ihm meine Ferse tief in die Magengrube. Mit meinen nackten Füßen drücke ich ihm dann noch Mund und Nase zu, damit er keinen anderen Duft als meinen Fußschweiß riechen kann.

Gemeines Sklaven-Trampling mit Boots

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls