Alles hat seinen Anfang – auch dein Dasein als mein Toilettenknecht! Ich schildere dir, wie ich dich perfide in die Falle locke und deine Abhängigkeit von meinen Delikatessen auf die Spitze treibe. Dir tropft bereits jetzt der Sabber aus deinem Maul, wenn du nur daran denkst. Und es wird noch ganz andere Dimensionen annehmen… du wirst bald jede Nacht davon träumen, unter mir zu liegen und deine Kinnlade weit aufzureißen. Und du wirst nie wieder von mir wegkommen. Nein, ganz im Gegenteil – du wirst dein Leben in meinem dunklen Keller fristen, gierig bettelnd nach der nächsten Portion. Und du wirst bereit sein, alles dafür zu tun. Du wirst für mich kriechen! Es wird dein Lebens-Elexier werden. Meine Sch*** ist dein Ein und Alles! Und was bist du? Du bist mein auf billigste Weise gehaltenes Nutzvieh, dessen Ernährung ich optimiert habe und dessen gesamtes Cash ich nehme. Nichts weiter als ein abgezocktes Lebendklo, dem ich nur noch eines lasse: die Aussicht auf seine nächste so sehr ersehnte Portion!

MINDFUCK - Hinterlistig zum abhängigen Klomaul geformt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls