Princess Serena: Du hast 5 Minuten um mir meine Füße sauber zu lecken.Einmal durch den Hausflur gelaufen und schon sind meine Füße schmutzig. Schau dir diese schmutzigen Fußsohlen an!Deine Aufgabe ist es jetzt mir die Fußsohlen mit deiner Zunge sauber zu lecken. DU bekommt von mir 5 Minuten Zeit und dann sollen meine Füße wieder sauber sein. Der Skalve darf nur seine Zunge benutzen und den Dreck darf er schlucken. Ich werde ihn verbal nieder machen, während er meine üße sauber leckt. Dieses Gefühl von Erniedrigung und meine Füße sauber lecken macht ihn an, das sehe ich. Das Tier zu meinen Füßen hat seine wahre Bestimmung gefunden. Er wird Fuß-Reiniungs-Maschine.

5 Minuten um meine Füße zu säubern

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls