Ich arbeite im Büro, während mein Fußsklave unter dem Schreibtisch liegt und meine wunderschönen teuren Le Silla Stiefeletten verehrt. Ich ignoriere den Loser größtenteils, während er meine Stiefelsohlen küsst und leckt – oder ich benutze sein Gesicht einfach als Fußbänkchen. Es muss so erniedrigend sein diese teuren Stiefel zu verehren, während er selbst ein frugalistisches Leben führen muss und ihm nichts Teures, Wertvolles oder Schönes zugestanden wird! Nach einer Weile ziehe ich meine Stiefeletten aus und zeige ihm meine verschwitzten dunklen Nylons – nur um sie ihm direkt ins Gesicht zu drücken natürlich! Ich liebe es einfach eine warme Fußablage zu haben, während ich am Rechner arbeite – und zu wissen, dass er durch den feuchten Nylonstoff atmen und meinen Fußschweiß inhalieren muss, ist nur das Tüpfelchen auf dem i!

Bürosklave verehrt meine Stiefeletten und Nylons

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls