Ich habe mich lange gefragt, wie ich den 3. Teil der Vertrauens-Prüfung noch toppen kann, aber ich glaube mir ist ein schöner Weg eingefallen. Nicht nur ist der Sklave dieses Mal komplett hilflos im Fesselsack, sondern ich trage dieses Mal auch meine nagelneuen Casadei Pumps mit dünnen Metallabsätzen. Ich fange an, in dem ich mich mit diesen gefährlichen Heels auf seinen Hals stelle – und liebe es, die Sorge in seinen Augen zu sehen … nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich abrutschen würde … diese dünnen Absätzen würden sicherlich ernstzunehmenden Schaden anrichten! Als nächstes lege ich ihm Tomaten auf die Augen und spieße sie mit meinen Absätzen auf – und danach gibt es Trauben – ein noch kleineres Ziel! Die scharfen Absätze stoßen mühelos durch die Früchte und sie bleiben sogar auf den Absätzen stecken! Nur ein kleines Bisschen zu viel Druck und noch etwas anderes würde auf dem Absatz stecken bleiben! Am Ende lasse ich ihn die Früchte von meinen Absätzen essen – und stelle mich dann noch ein paar Mal auf seinen Hals!

Die ultimative Vertrauens-Prüfung - Teil 4

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls