Dieses Paar Stiefel wurden mir schon vor einigen Wochen von einem Fan geschenkt – aber ich konnte sie bisher nicht auf dem Sklaven ausprobieren. Sie haben so ein schönes hartes Profil – perfekt, um damit Abdrücke im Sklavenfleisch zu hinterlassen! Das Profil ist nicht mal besonders tief, aber unglaublich hart und es hat noch schön scharfe Kanten. Während ich über die Sklavenhände laufe und mit vollem Gewicht auf ihnen stehen bleibe, schreit der Sklave vor Schmerzen – wahre Musik in meinen Ohren! Mal schauen, was ihn lauter schreien lässt – das Profil der Sohle oder die Blockabsätze … so oder so, am Ende werden seine Hände mit Schuhabdrücken übersäht sein und er wird sich noch eine ganze Weile an diese Stiefel erinnern!

Neue Stiefel lassen den Sklaven vor Schmerzen schreien

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls