Mein Stifteköcher im Büro ist mal wieder leer … und ich stelle meinen Kollegen zur Rede – er hat sich schon öfter an meinen Stiften vergriffen und natürlich finde ich sie bei ihm auf dem Schreibtisch! Ihm muss ich dringend mal eine Lektion erteilen! Ich sage ihm, wenn er nicht möchte, dass er deswegen seinen Job verliert, soll er seine Hände auf den Schreibtisch legen – während ich auf den Schreibtisch steige und dann sofort anfange, seine Hände unter meinen Stiefeln zu trampeln! Der Loser schreit vor Schmerzen, entschuldigt sich und bettelt mich an aufzuhören, aber ich denke nicht, dass er seine Lektion schon gelernt hat! Als nächstes muss er seine Hände auf den Boden legen, da ist es viel bequemer für mich auf ihnen herumzutrampeln und ich genieße es ihn richtig schön leiden zu lassen. Am Ende lege ich sogar einen Stift unter seine Hand und stelle mich dann oben drauf! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hände des Stiftediebs getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls