Ein alter Bekannter hat mich in der Stadt getroffen und als ich von seinem Suchtproblem hörte, haben wir direkt einen Therapietermin ausgemacht. Noch hat er sich nicht getraut mir zu sagen, was genau sein Suchtproblem ist … aber natürlich habe ich schnell einen Verdacht. Kaum sitzt er vor mir, frage ich ihn, ob es ihn stören würde, wenn ich meine Stiefel ausziehe … natürlich stört es ihn nicht. Auch der herbe Geruch meiner Nylons scheint ihn nicht zu stören … so dass sich mein Verdacht weiter bestätigt. Als er auf meine Bitte die Stiefel wegstellt, schnüffelt er sogar kurz an ihnen! Aber für den endgültigen Beweis seines Fußfetisches habe ich mir noch etwas anderes ausgedacht – ich leere meine Handtasche aus Versehen auf den Boden aus und sammle dann alle Einzelteile mit meinen Füßen ein … da fallen ihm fast die Augen raus! Als nächstes lasse ich ein paar Weingummis auf den Boden fallen und laufe achtlos auf ihnen herum während ich am Handy abgelenkt bin – statt sie aufzusammeln und wegzuwerfen, isst er sie natürlich – nachdem ich mit meinen verschwitzten Füßen darauf rumgelaufen bin – damit dürfte die Diagnose eindeutig sein! Ihm ist das natürlich sehr unangenehm und ich führe ihn langsam daran, seinen Fetisch anzunehmen und sich ihm hinzugeben. Ich lasse ihn meine feuchten Nylons streicheln und drücke sie ihm danach ins Gesicht – bis er sich schlussendlich vor mich auf den Boden legen darf und ich meine verschwitzten Nylonfüße über seine Nase reibe! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Therapiesitzung für den Fußfetischisten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls