Du bist wohl ziemlich glücklich, dass ich dich mit nach Hause genommen habe, oder? So wie du mich den ganzen Abend lang angestarrt hast – mein sexy Kleid, meine langen Beine und diese geilen High Heels … warum legst du dich nicht schon mal hier hin … ich bin gleich wieder bei dir! Tut es dir weh, wenn ich mich mit diesen High Heels auf deine Brust stelle? Oder findest du den Anblick so geil, dass du die Schmerzen gar nicht wahrnimmst? Weißt du was ich geil finde? Kleinen Perversen wie dir weh zu tun! Du dachtest doch nicht wirklich, dass dich eine Frau wie ich für eine schnelle Nummer mitnimmt, oder? Diese sexy Heels werden dir unvorstellbare Schmerzen zufügen, wenn ich damit über dein Gesicht laufe. Und diese dünnen Metallabsätze können ganz schön gefährlich für deine Gafferaugen werden. Dein Gesicht wird auf jeden Fall ziemlich übel zugerichtet aussehen, wenn ich mit dir fertig bin! So oder so wirst du dich lange an diesen Abend erinnern – und wenn du das nächste Mal so eine sexy Frau wie mich siehst, wirst du wohl zweimal drüber nachdenken bevor du sie wie ein Stück Fleisch anstarrst, du kleiner Perversling!

Extrem heißes und schmerzhaftes Gesichtstrampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls