Ich komme gerade von der Arbeit und der Sklave sitzt natürlich wieder nur faul herum! Ich befehle ihm vor mir auf die Knie zu gehen und mir meine Büro-Heels auszuziehen – danach muss er sein T-Shirt ausziehen und sich auf den Boden legen. Nach einem langen Tag in High Heels gibt es doch nichts Besseres als die Füße bei einem ordentlich Trampling auf dem Sklavenkopf zu entspannen! Immer wieder stelle ich mich mit vollem Gewicht auf seinen Kopf und trete darauf herum – und zwischendurch stelle ich mich auch auf seinen Hals und drücke ihm meine verschwitzten Nylonfüße auf die Nase! Nach einer Weile ziehe ich meine Nylonsöckchen aus, drücke sie ihm in den Mund und er darf meinen Fußschweiß schmecken, während ich mit meinen nackten Füßen gnadenlos auf seinem Kopf und Hals herumtrample! Am Ende setze ich mich aufs Sideboard und befehle dem Loser die Füße zu massieren, die ihm soeben so weh getan haben – während er weiter den Fußschweiß aus meinen Nylons lutscht!

Hals und Kopf-Trampling nach der Arbeit

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls