Meine Kollegin Lady Nora und ich haben uns schon vor der Arbeit zum Joggen getroffen … um unsere Füße schön zum Schwitzen zu bringen, bevor wir ins Büro fahren. Als wir am Büro ankommen – noch in unseren Jogging-Outfits – sitzt unser Kollege bereits am Schreibtisch – dieser Nerd ist immer vor allen anderen im Büro und versucht sich so beim Chef einzuschleimen … und jetzt werden wir unseren Spaß mit diesem Arschkriecher haben! Wir zerren ihn zur Couch, ziehen unsere Joggingschuhe aus und drücken sie ihm auf die Nase … gefolgt von unseren extremen Stinkesocken! Wir genießen es diesen Nerd unter unseren Füßen zu erniedrigen und zwingen ihn sogar unsere verschwitzten Zehen zu lutschen und die schweiß-getränkten Innensohlen unserer Laufschuhe abzulecken … und am Ende, bevor wir unter die Dusche springen und uns umziehen, stopfen wir ihm noch unsere Stinkesocken in den Mund – dann darf er mit dem Geschmack unserer Schweißfüße im Mund weiterarbeiten!

Bürostreber mit Stinkesocken und Füßen erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls