Goddess Sheila: Ein Tag mit meiner Fußschlampe #4 Spüre meine Füße und leide.Willkommen zu meiner Video Reihe ” Ein Tag mit meiner Fußschlampe “, in der ich dir zeige, wie so ein Tag mit mir als Herrin ist und wie ich meine Fußschlampe benutze. #4 Spüre die Kraft meiner Füße.Manchmal ist meine kleine Fußschlape auch etwas frech zu mir und gehorcht mir nicht aufs Wort. Das ist die Zeit, in der ich auch mal Zeigen muss, dass sie nur ein Objekt und ein Spielzeug für mich ist, wenn sie frech ist. Nach einem kleinen Workout, drücke ich ihr meine Sportsocken in das Gesicht meiner Fußschlampe und lass sie meine Socken küssen und riechen und ich nehme ihr die Luft unter meinen Füßen, indem ich beide Socken fest auf ihr Sklavengesicht drücke. Sie darf meine Socken auch fressen und ich merke wieder, dass sie alles für mich tut. Mit meinen Socken in ihrem Mund, muss sie meine nackten Füße riechen. Sie wird auch meine nackten Füße und Zehen lecken und liebkosen. Für einen falschen Gesichtsausdruck dabei wird sie allerdings wieder bestraft und ich nehmen ihr die Luft unter dem Druck meiner nackten Füße… Ich liebe mein Spielzeug … meine Fußschlampe…

Ein Tag mit meiner Fußschlampe #4 Spüre meine Füße und leide

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls