Ich habe meinen Angestellten zu mir ins Büro bestellt – er hat schon 2 Abmahnungen bekommen, weil er sich während der Arbeitszeit Jeansärsche im Netz angeschaut hat und nun habe ich ihn erneut dabei erwischt. Ich frage ihn, ob er nicht mal real einem Jeansarsch näher kommen möchte statt der Kündigung – und ziehe ihn dann fest mit der Nase in meinen prallen Jeanspo und lasse ihn schnüffeln! Als nächstes drücke ich seinen Kopf auf die Bank setze mich auf sein Gesicht. Meine enge harte Jeans plättet ihm die Nase und raubt ihm die Atemluft – und ich lasse ihn nur zwischendurch, ganz kurz, atmen! Da dieser Loser natürlich seinen Job behalten will, lässt er diese Qualen trotzdem über sich ergehen! Dann rücke ich die Bank unter meinen Schreibtisch, er muss sich darauf legen, ich fessele ihn an der Bank fest und klebe ihm den Mund zu – so ist er meinem Jeansarsch vollständig ausgeliefert und ich kann ihn als Bürostuhl-Ersatz benutzen. Als zusätzliche Strafe nehme ich mir noch sämtliches Geld aus seinem Portemonaie und seine Kreditkarte – mit der werde ich noch ein wenig shoppen, während der Idiot unter meinem Arsch leidet! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Jeans Facesitting Bestrafung für den Angestellten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls