Dachtest du etwa, dass die Zwangsentsamung für Entspannung sorgt? Du willenlos dauergeiles und vor allem naives Dummchen! Warum sollte dir deine Herrin das gönnen? Stattdessen bleibt diese lähmende Geilheit. Deine Keuschhaltung wird fortgesetzt. Da hilft auch kein jammern.Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich, Keuschi. Die Gute ist: Du darfst mich in heißer Unterwäsche sehen. Die Schlechte: Es ist immer noch Locktober und du darfst nach wie vor nicht wichsen oder auslaufen! Aber: du MUSST dieses Video anschauen, denn es ist Teil von der Locktober Challenge!Deine Teasing-Göttin legt wieder einmal so richtig los. Weggucken ist verboten, was du ja eigentlich auch gar nicht möchtest. Andererseits hast du sehr damit zu kämpfen, dass dein Schwanz nicht unkontrolliert ausläuft. Leicht mache ich es dir absolut nicht, aber das war dir vorher klar. Wirst du diesen weiteren Test bestehen oder jämmerlich versagen?

LOCKtober Challenge 6: Deine Geilheit bringt dich um den Verstand

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls