Michael(a) und ich gingen früher zusammen in die selbe Klasse. Schon damals hab ich mich immer über Michael lustig gemacht weil ich im Grunde genommen immer schon geahnt habe dass er viel lieber ein Mädchen wäre, hat er früher immer schon geflennt we ein Mädchen. Nächste Woche haben wir Klassentreffen, das erste nach so vielen Jahren. Und da hab ich doch tatsächlich beim Stöbern im Internet ganz spezielle Fotos von Michael, oder sollte ich eher sagen von Michaela gefunden. Wusste ich es doch!! Ne kleine Windelsissy hat sich da entpuppt!! Ne kleine Windelprinzessin ist aus Michael geworden. Natürlich hab ich die Bilder sofort ausgedruckt denn die werde ich definitiv mitnehmen zum Klassentreffen!! Oh das wird ein geiles Coming Out für die süße Windelsissy!! Ein ganz besonderes Klassentreffen, mach dich bereit Michaela, ich werde dich vorführen und outen vor unseren Klassenkameraden und dich gleich zu MEINER Windelsissy machen!! Und wage dich nicht nicht zu erscheinen, oder möchtest du etwa dass ich die eindeutigen Fotos veröffentliche und unseren Klassenkameraden von früher schicke???

Michael(a) die Windelsissy

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls