Erinnerst du dich noch an den Clip \”accidentally crush\”? (Wenn nicht, dann scroll runter und kauf ihn dir) Den Clip hier habe ich gleich danach gemacht. Während ich die Monchéris gecrusht hab wurden meine Stiefel total eingesaut. Alles war voller Pampe und Schokoladenresten. Nun muss mein Sklave meine Stiefel wieder schön sauber machen (vor allem die Sohlen). Um sicherzugehen, dass er seine Arbeit gut macht und sich nicht groß bewegen kann, habe ich seine Hände unter einem Stuhl eingeklemmt (auf dem ich auch noch draufsitze…*g*) Nachdem meine Stiefel sauber sind, muss er meine Socken riechen und in den Mund nehmen. Zum Schluss muss er noch meine schwitzigen Füße lecken und ich verpasse ihm ein paar Ohrfeigen mit meinen Füßen.1280×720 HD)

Stiefel lecken, Socken riechen und Füße lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls