(Du brauchst für dieses Spiel den Vorbereitungs-Clip) Es ist Zeit, dich am Rad drehen zu lassen, Keuschi! Der Zufall wird entscheiden, wie hart ich dich heute ficke. Du hast dafür deine vorbereitete Liste und alle benötigten Utensilien bereit liegen. Dazu ist dein Schwänzchen natürlich weggesperrt. Wollen wir doch mal sehen, ob es das Schicksal gut mit dir meint! Vielleicht bekommst du ja sogar eine Chance… oder dein Schwänzchen wandert sehr lange in den Bau! Haha, dreimal darfst du raten, was mich mehr amüsieren würde. Natürlich werden auch mehrere der acht erniedrigenden Aufgaben ausgelost, die ich dir in der Vorbereitung diktiert habe. Vor welcher hat mein Loser wohl am meisten Schiss? Ich bin mir sicher, es wird eng im KG, wenn du mir gleich zusehen darfst, wie ich über dein Schicksal bestimme! Du schickst zu allen Aufgaben Beweise – ich will dich schließlich nicht nur abzocken, sondern auch herzlich über dich lachen!

Chastity – Rad des Leidens

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls