Wir fangen natürlich erst einmal in der richtigen Position an. Du unter mir. Unter meinen Hells, Füßen und langen Nylon Beinen. Wir fangen ganz entspannt mit dangling an und dann streife ich auch schon langsam meine Nylons ab. Stück für Stück blitzt mehr meiner makellosen Haus hervor und du hast schon große Schwierigkeiten dein Schwänzchen unter Kontrolle zu halten. Meine nackten und lackierten Füße geben dir dann schon fast denn Rest. Doch vorher,… Stopf ich dir jetzt endlich dein Maul. Also mach schön weit denn Mund auf bevor ich ihn fülle, mit meinen Nylons. Ja nimm denn Geschmack wahr und vergiss nicht das Aroma tief in dich hinein zu inhalieren. Der Strumpf bleibt jetzt auch gefälligst da, bis zum Ende. Ansonsten gibt es keinen Wichs countdown meine kleine Fussbitch. Ach und der Zeitrahmen für einen Orgasmus ist knapp bemessen, also folge meinen Kommandos besser ohne Verzögerung. Denn wenn du es nicht in diesem Zeitrahmen schafft hast du Pech gehabt. Ja ich hatte meinen Spaß und du deine Chance, also heul leise. Viel Glück halt dann beim nächsten mal Loser. haha

Nylons, Füße und Heels machen dich verrückt JOI

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls