Komm zu mir und geh auf die Knie! Ich will, dass du mir meine sexy Stiefel küsst – von der Spitze den ganzen Schaft hinauf. Wie gefällt dir das? Magst du es meine Stiefel zu küssen? Und als nächstes wirst du die Stiefelsohle sauber lecken. Du solltest froh sein, dass ich nicht durch Matsch gelaufen bin – nur ein wenig Straßendreck für dich! Nachdem du auch noch die Absätze der Stiefel geblasen hast, werde ich sie ausziehen und dir meine feuchten duftenden Nylonsöckchen auf die Nase drücken! Wie gefällt dir der Duft meiner Nylonfüße, Sklave?! Du bist meinen Füßen bereits verfallen, oder? Du wirst als nächstes meine Nylons ablecken und den Fußschweiß deiner Herrin schmecken. Und am Ende wirst du natürlich auch meine verschwitzten nackten Füße riechen, küssen und ablecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklave meiner Stiefel, Nylons und Füße

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls