Goddess Sheila: Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe #5 Die Schlampe leckt mir im Büro die Socken und dient als FußablageDu hast wieder das Glück mich und meine Fußschlampe über den Tag begleiten zu dürfen. Ich zeige Dir, wie ich mit ihr umgehe und was sie bei zu tun und zu lassen hast. #5: Die Schlampe leckt mir im Büro die Socken.Die Kleine Fuß-Schlampe wartet schon im Büro auf ihre Göttin. Sie muss mit der Leine um den Hals auf dem Boden knien. Das erst was mir einfällt im Büro ist, dass ich meine Stiefel ausziehe und meine Füße entspanne. Die Fußschlample hat ihre Aufgabe zu erfüllen und meine Socken zu riechen und abzulecken. Ich will, dass sie mir den Schweiß aus den Socken lutscht. Wenn ich anfange im Büro meine neue Unterwäsche zu shoppen, dann muss die Fußschlampe sich unter den Schreibtisch legen und mir als Fußbank dienen. Das ist doch praktisch: Wenn ich mich über einen Artikel ärgere, den es nicht mehr in meiner Größe gibt, dann ich meine Aggressionen an ihr auslassen.

Die Schlampe leckt mir im Büro die Socken und dient als Fußablage

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls