Ich trage meine sexy LeSilla Stiefeletten und befehle dem Sklaven das Leder der Schuhe zu küssen – und dann die dreckigen Stiefelsohlen sauber zu lecken! An den Sohlen klebt aller möglicher Dreck und ich liebe es, wie seine Zunge sofort schwarz wird, wenn ich meine Stiefelsohle darüber reibe! Ich spucke ihm ein paar Mal in den Mund und ins Gesicht, während er meine Stiefel leckt, dann muss er sich auf den Boden legen – so dass ich ihm eine alte stinkende Strumpfhose ins Maul stopfen und dann weiter auf ihn herabspucken kann. Ich will, dass er all den Fußschweiß und die Spucke aus dem stinkenden Nylonstoff lutscht. Dann muss er wieder die Knie und die Absätze meiner Stiefeletten blasen – bevor ich ihm die Strumpfhose um den Kopf wickele und mit seinem Gesicht den Spucke-getränkten Boden wische!

Stiefelsklave wird erniedrigt und angespuckt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls