Goddess Sheila: Ein Tag mit meiner Fußschlampe #9 Leck mir die Füße sauber für die NachtWillkommen zu meiner Video Reihe ” Ein Tag mit meiner Fußschlampe “, in der ich dir zeige, wie so ein Tag mit mir als Herrin ist und wie ich meine Fußschlampe benutze. #9 Leck mir die Füße sauber für die Nacht:Nach einem wundervollen Tag mit meiner Fußschlampe, werde ich mich jetzt gleich schlafen legen. Davor möchte ich, dass meine Fußschlampe mir noch die Füße mit der Zunge massiert und meine Füße sauber leckt. Meine Fersen müssen weich gelutscht werden und ich möchte, dass sie meine Zehen lutscht. Danach darf sie sich vor meine Bett legen und morgen wird ein neuer Tag mit meiner Fußschlampe beginnen.

Ein Tag mit meiner Fußschlampe #9 Leck mir die Füße sauber für die Nacht

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls