Ich wollte so ein Video schon länger nochmal machen – wenn Du das erste dieser Art verpasst hast suche nach “Ich sehe nicht worauf ich trete” in meinem Store. In diesem Video verbindet meine Freundin mir die Augen und der Sklave liegt bereits auf dem Boden – mit seinen Händen zwischem irgendwelchem Zeug. Dann übernimmt meine Freundin die Kamera und filmt wie ich mit meinen High Heel Stiefeln über das Zeug und die Hände des Sklaven laufe! Natürlich wusste ich durch die Augenbinde nicht wo ich gerade drauf trete – ist mein Absatz gerade in die Puppe oder seine Hand gegangen? War das Knacken gerade ein Spielzeugauto oder eins seiner Fingergelenke? Natürlich hat mir seinen Schreien und Jammern hinterher verraten wo ich gerade drauf getreten bin 😀 Ich bin sogar mal in den Haufen reingesprungen! Am Ende nehme ich die Augenbinde ab, schau mir den Schaden an, den ich angerichtet habe und trample dann nochmal kurz auf seinen Händen rum bevor er mich mit Stiefelküssen verabschieden muss!

Handtrampling und Crush mit verbundenen Augen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls