Ich trage meine ziemlich eingesauten Reitstiefel als ich den Sklaven wie befohlen auf dem Boden finde – aber ich werde ihn nicht nur meine Stiefel sauber lecken lassen – ich werde ihn trampeln während der die Sohlen mit seiner Zunge säubert! Gesagt – getan – Ich stelle mich sofort auf seine Brust und halte einen Stiefel zum sauber lecken über seinen Mund – er streckt brav seine Zunge raus so dass ich meine dreckige Sohle daran sauber reiben kann! Er ist total angewiedert – anscheinend bin ich nicht nur in Dreck getreten 😀 Er spürt permanent mein Gewicht während der meine dreckigen Stiefel leckt – aber zwischendurch gebe ich seine Zunge eine Pause und trampel auf ihm herum, stampfe und springe oder stelle mich auf seinen Kopf – nur um ihn danach weiter die Stiefel lecken zu lassen, die ihm weh tun!

Leck die Stiefel, die Dir weh tun!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls