Nach dem guten Bewerbungsgespräch kommst du nun zum Probearbeiten. Mein alter Assistent hat leider nicht so lange durchgehalten – und du wirst ihn ersetzen. Du wirst dich erstmal hier vor den Schreibtisch auf den Boden sitzen – denn eine deiner Aufgaben wird es sein, mir als Bürostuhl zu dienen. Du wirst deinen Kopf in den Nacken lehnen, so dass ich mich bequem auf dein Gesicht setzen kann und mich meiner Arbeit widmen kann. Du wirst unter Schmerzen und Atemluft unter dieser engen Jeans leiden, während ich dich größtenteils ignorieren werde – ich muss mich ja schließlich auf meine Arbeit konzentrieren können! Ich hoffe wirklich, du hältst trotz dieser Anstrengungen länger durch als der alte Assistent. Aber da du mir ja gesagt hast, dass du diesen Job wirklich dringend brauchst und außerdem sehr belastbar wärst, gehe ich davon aus, dass du motiviert bist, mir ein guter Bürostuhl zu sein! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Persönlicher Assistent zum Bürostuhl gemacht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls