Ich hatte dieses extrem erniedrigende Idee seit Jahren und konnte sie endlich umsetzen. Der Sklave musste sich unter einen Müllsackständer in meiner Garage legen, ich habe unten ein Loch in die Müllsack geschnitten und ihn dann an seinem Gesicht festgeklebt – so dass alles was ich in den Müll werfe auf seinem Gesicht landet (und dort bleibt!) – Müll zu Müll halt 😀 Nachdem ich diese kleine Konstruktion fertig hatte, habe ich ihn mehrfach besucht und ihm immer anderen frischen Müll mitgebracht – mal halbvergammelte Küchenabfälle, mal den Müll aus meinem Badezimmer (igitt!), mal etwas Müll aus dem Büro und manchmal einfach gemischten Restmüll – bis der komplette Müllsack voll ist und beinahe 60L Müll auf seinem Gesicht aufgetürmt sind! Das ist wirklich eine Menge Müll zum fressen für den kleinen Müllschlucker!

Sklave wird zum lebenden Müllschlucker gemacht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls