Meine Abfickhündin Tamara wollte mich doch tatsächlich anzeigen, weil ich sie immer wieder zum anschaffen auf den Strich schicke! DAS hätte sie sich lieber mal verkneifen sollen, denn meine Rache ist erbarmungslos hart und gnadenlos gemein! Obwohl die Vorstellung eines Verfahrens, wo sie alles detailgenau schildern muss und auch ihren Abfickschändern in aller Öffentlichkeit begegnen würde, so richtig geil ist…. DAS hat natürlich auch was! mmmh diese Schmach!!! 😀 Aber meine Abficknutte Tamara ist viel zu schwach, gegen mich gnadenlose Beherrscherin und Zuhälterin kommt sie nicht an! Die hab ich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und zum nächsten Abfickdate geschickt… Mehr erfährst du Gebrauchsfickopfer im Video.. also KAUFEN!!!

Analjungfrau zum anschaffen gezwungen Part 9

Lade das Video jetzt herunter!

MissKathrinGermany Store bei Yoogirls