Heute wird die Liebe meines Sklaven zu meinen Füßen auf die Probe gestellt. Bevor ich ins Fitnesstudio fahre lege ich jeweils 2 Toastscheiben in meine Sportschuhe – die stinken so schon ziemlich übel – aber nach dem Training werden sie (und die Toastscheiben) wohl noch ein bisschen stärker riechen! Während meines Trainings schwitzen meine Füße immer mehr und die Toastscheiben saugen sich richtig schön mit meinem Fußschweiss voll – dann fahre ich nach Hause und rufe meinen Sklaven herbei. Ich ziehe die Schuhe vor ihm aus und lasse ihn zuerst meine verschwitzten Füße lecken. Dann kippe ich die Toastreste aus meinen Schuhen, spucke ein paar Mal drauf und verfüttere es dann mit meinen Füßen an den Sklaven. Am Ende zwinge ich ihn den Brotkrümel/Schweiss/Spucke-Mix vom Boden zu fressen 🙂

Fußschweiss-getränkter Toast für meinen Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls