Ich hab mir für dieses Hand Trampling meine sexy Buffalo Lederstiefel mit dünnen Absätzen angezogen. Erstmal trample ich die Hände meines Sklaven mitten im Wohnzimmer – aber nur auf seinen Händen zu stehen ist mir zu langweilig – und deswegen fange ich an darauf zu springen! Meinem Sklaven tut das offensichtlich ziemlich weh und er hat auch richtig Angst – er weiss schon genau dass diese Stiefel ihn problemlos ernsthaft verletzen könnten! Ich bohre auch meine Absätze in seine Handflächen und Fingerspitzen, stelle mich mit beiden Stiefeln auf seine Hände und springe noch ein paar Mal drauf. Und natürlich sind wir mitten im Raum – ich habe nichts zum festhalten – keine Hilfe beim Balancieren oder gar die Möglichkeit Gewicht wegzunehmen – einfach nur hartes und schmerzhaftes Hand Trampling!

Hand Trampling und Springen mit Buffalo High Heel Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls