Wäre das Leben von dir kleinem Schwanzversager nicht einfach zu schön? Du zahlst und weisst ganz genau, das du nur für mich schwer schufften gehst, während ich mein Leben geniesse und dich einfach nur benutze! Ja, du liebst es – mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und mir meinen Arsch zu vergolden – hättest du da nicht ein Problem! Deine dumme Ehefotze! Sie ist so neugierig und hat auf einmal gefragt, was mit dem Geld auf deinem Konto passiert ist – sie hat die ganzen Paypal Zahlungen bemerkt und will das nun kontrollieren! Doch deine Alte hat nun nicht mit mir gerechnet – um sowas zu umgehen, habe ich natürlich immer einen Plan B! Damit du dein Leben wieder weiter geniessen kannst, ohne das dir deine dumme Alte auf die Nerven geht, schaust du dir das Video einfach an und hörst schön zu, was ich dir Loser zu sagen habe!

Hinter dem Rücken deiner Ehefrau

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls