Ich rauche eine Zigarette in der Küche und mir ist langweilig – also rufe ich meinen Sklaven herbei und lasse ihn sich neben den Stuhl legen – dann nehme ich ihm die Luft zum Atmen mit meinen Füßen während ich noch auf dem Stuhl sitze. Als nächstes setze ich mich auf seine Brust so dass ich ihm mit meinen Händen Mund und Nase zu halten kann – und wenn ich ihn kurz atmen lasse puste ich ihm den Zigarettenrauch ins Gesicht – das muss an Luft für ihn reichen! Nachdem ich aufgeraucht hab rutsche ich runter, so dass ich auf seinem Bauch sitze und nehme ihm wieder mit meinen Füßen die Luft – und als Finale stelle ich mich mit einem Fuß auf seine Brust während ich ihm den anderen feste auf Mund und Nase drücke 🙂

Ich nehme dem Sklaven die Luft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls