Wir ihr wisst überlege ich mir immer neue Ideen um meinen Sklaven zu quälen – und da meine Füße zwar schwitzig werden und dann auch riechen – aber keinen richtigen “Käsefuß-Geruch” entwickeln musste ich improvisieren 😉 Ich schneide mir morgens Einlegesohlen aus Käsescheiben, stecke sie in meine High Heels, ziehe sie an und gehe ins Büro. Als ich Abends nach Hause komme ist der Käse natürlich schön weich geworden durch die Wärme meiner Füße und meine Füße riechen jetzt auch richtig käsig! Zeit meinen Sklaven unter meinen Schreibtisch zu ordern … und ihm einen Käsesnack zu geben 😉 Erstmal muss er meine Füße riechen und sauber lecken. Anscheinend findet er den Geruch und Geschmack ziemlich ekelig – aber natürlich muss er sie trotzdem mit seiner Zunge komplett reinigen! Danach kratze ich den geschmolzenen Käse aus meinen Schuhen und verfüttere ihn mit meinen Füßen an den Sklaven. Am Ende lasse ich ihn noch die Schuhe von innen lecken bis sie komplett sauber sind!

Richtige Käsefüße für den Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls