Heute gibts mal wieder ein leckeres Mahl für meinen Sklaven. Dieses Mal bekommt er Waffeln mit Erdbeeren – aber natürlich erst nachdem ich sie verfeinert habe. Zuerst trete ich mit meinen sexy High Heels drauf herum und spucke ein paar Mal auf das Essen – dann rufe ich meinen Sklaven und lasse ihn den zertretenen Essen/Spucke Mix von den Schuhsohlen lecken. Dann ziehe ich die Schuhe aus und trete mit meinen nackten Füßen in dem essen herum – und lasse sie mir natürlich ebenfalls sauber lecken. Dann muss er sich neben sein zertretenes Mahl auf den Boden legen und ich füttere ihn mit meinen Füßen – natürlich spucke ich zwischendurch auch nochmal drauf 😉 Nachdem er brav alles aufgegessen hat muss er mir noch ein letztes mal die Füße sauber lecken bevor ich raus gehe.

Waffeln mit Spucke und Füßen verfeinert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls