Ich verbringe einen schönen Herbsttag mit einem kleinen Spaziergang im Park in der Mittagspause, im Büro und beim Autofahren. Und über den Tag laufe ich mit meinen High Heels auch auf schmutzige Klo, trete auf der Straße in Essensreste und auch noch in ein Kaugummi – nur um vor meinem Haus auch noch zu sehen, dass jemand auf den Boden gerotzt hat – ich schmeisse meine Kippe rein und zertrete sie unter meinen Heels. Diese verschiedensten Sachen haben natürlich ihre Spuren auf meinen Schuhsohlen hinterlassen – und diese wird der Sklave mir nun reinigen! Während seine Zunge immer wieder über die Sohlen meiner High Heels gleitet, erzähle ich ihm, wo ich überall war und wo ich überall reingetreten bin! Ich liebe es zu sehen wie angewidert der Loser schaut und seine Zunge immer dunkler wird!

Die schmutzigen Sohlen meiner High Heels

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls