Mein persönlicher Assistent dient mir gerade als Fußbank unterm Schreibtisch, aber da ich gleich einen Termin habe, befehle ich ihm stattdessen vor dem Tisch auf die Knie zu gehen, während ich meine High Heels anziehe. Die sind nicht wirklich sauber und natürlich sollten sie das vor einem Termin sein … und so wird es seine Aufgabe sein, sie komplett zu reinigen! Er muss das Leder mit der Zunge polieren und natürlich auch den ganzen Dreck von den Sohlen und Absätzen meiner Büropumps ablecken. Nachdem dieser erbärmliche Loser meine Schuhe ordentlich gereinigt hat, ziehe ich meine Jacke an und befehle ihm, seine Hände auf den Boden zu legen – so dass ich noch ein wenig mit meinem nun sauberen High Heels auf ihnen herumtrampeln kann, während ich ein paar Nachrichten am Handy beantworte. Natürlich wird dieser Versager mir meine High Heels erneut reinigen müssen, wenn ich in ein paar Stunden vom Termin zurückkomme!

Bürosklave leckt meine schmutzigen Pumps

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls