Goddess Sheila: Der Sklave leckt mir den Dreck von den alten Hausschuhen!Willst du etwas wirklich ekeliges sehen? Dann schau mal, wie ich den Sklaven meine alten Hausschuhe sauber lecken lasse. Unter den Sohlen der Hausschuhe klebt der Dreck von Wochen und Staubfussel aus dem Keller. Meine Hausschuhe stinken nach Fett und Dreck. Ich benutze diese in der Küche und beim Putzen. Der Sklave muss jetzt seine Zunge rausholen und den Schmutz ablecken. Die Staubflocken aus dem Keller muss er runterschlucken. Diese Szene amüsiert mich und ich muss lachen. Was Sklaven bereit sind für die Göttin zu tun. Ich liebe es! Als Belohung darf er mir die Hausschuhe ausziehen und auch die flauschigen Innensohlen ablecken. Hmmm, das schmeckt.

Der Sklave leckt mir den Dreck von den alten Hausschuhen!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls