Nach einem langen Tag im Büro, befehle ich der Sklavin meine müden verschwitzten Nylonfüße zu verwöhnen. Ich streife meine Büropumps ab und befehle ihr damit zu beginnen meine feuchten Nylonfüße ausgiebig zu küssen. Natürlich muss sie auch den intensiven Geruch meiner Füße aufnehmen und sie wird weiter machen müssen – egal wie viel sie jammert und bettelt! Danach muss sie meine Füße ausgiebig massieren, natürlich während sie weiter an ihnen riechen muss … bis ich meine Nylonsöckchen ausziehe und sie meine nackten Füße massieren und küssen muss. Am Ende stopfe ich ihr meine schweißgetränkten Nylonsöckchen in den Mund und befehle ihr den ganzen Fußschweiß aus ihnen raus zu lutschen!

Sklavin verwöhnt verschwitzte Nylonfüße nach dem Büro

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls