Momentan fühlst du dich gar nicht wohl, stimmts? Du bist gestresst, angespannt, erschöpft und dennoch schlaflos. In deinem Kopf schwirren tausend Gedanken umher, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen und dich gleichzeitig dazu zwingen wie eine leere Hülle deinen tristen Alltag zu bestreiten. Aber keine Sorge, Loserfotze – deine Göttin ist immer für dich da und weil ich stets nur das beste für meine mir treu dienenden Jünger möchte werde ich dir nun mithilfe einer kleinen, harmlosen Suggestion Session einen Moment der Ruhe und Entspannung schenken. Nimm dir hierfür ein wenig Zeit und stell sicher, dass du völlig ungestört bist um dich voll und ganz auf mich zu fokussieren. Schließe die Augen, lausche meinen Worten und beginne dich mit jedem Atemzug mehr und mehr fallen zu lassen. All der Ballast, der schwer wie Blei auf dir lastet wird auf einmal leicht und ich schalte die Gedankenspirale in deinem gestressten Kopf einfach aus. Stelle dir vor wie meine Stimme in dich eindringt und deine Leere mit Licht durchflutet. Du atmest nur noch für mich ganz allein, wirst klein und kleiner bist du dich beinahe auflöst. Es ist wunderschön an nichts mehr denken zu müssen und die Kontrolle abzugeben. Behutsam lenke ich dich dorthin wo ich dich haben will und pflanze dir neue Gedanken in dein Gehirn, damit es dir gleich schon besser geht, vertrau mir…

SUGGESTION für Entspannung, Stressabbau und Wohlbefinden

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls