Gehorsam wie er ist, hat der Sklave sein Halsband mitgebracht, welches ich ihm als Erstes sorgsam anziehe. An seine Nippel befestige ich die Klemmen, die von dem Halsband ausgehen und geniesse eine ausgiebige Begrüssung meines Sklaven, indem er meine Stiefel küsst. Dann erinnere ich den Sklaven an seine Aufgabe, die er von mir bekam. Leider erinnert er sich nicht daran. Ich unterstütze ihn und schlage ihm mit der Gerte auf seinen Arsch, um ihm bei seinen Denkprozessen behilflich zu sein. Kommt seine Erinnerung an die Aufgabe zurück, ehe ich seinen Hintern grün und blau geschlagen habe?! … Als Sklave von Lady Nora dürfen ihm solche Fehler nicht passieren!

Einmal Eigentum von Lady Nora - immer Eigentum von Lady Nora!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls