Na Du kleiner Wichser, es sei hier direkt gesagt! Dieses Spielchen ist nichts für schwachen Nerven! Du wirst in die Fall tappen und dort drin hängen wie ein hilfloses Schwein. Aber im Unglück hast Du Glück, denn mir mir lässt sich reden und verhandeln! Ich will doch nicht nur spielen, ich will Zahlen sehen! Alle Peinlichkeiten Deines Privatlebens werde ich genausten ausspionieren! Du sitzt da also vor Deinem Rechner und bist mit gnadenlos ausgeliefert, mal sehen welche Scheiße Du am stecken hast! Ich werde deine kleinen dreckigen Geheimnisse lüften und dann geht das Spielchen erst richtig los! Ich werde Dich kleinen hirnverbrannten Loser auspressen wie einen nassen Waschlappen, übrigens ein schöner Nickname für Dich- Lappen! Wir werden uns sicher sehr schnell einig, denn sonst mache Ich dich innerhalb von kürzester Zeit zum Star Loser der Nation!#Mindfuck #Brainwash #Teamviewer #Kontrolle #BM

Mein peinliches Teamviewer Spielchen! Jammer nicht, Waschlappen! (de)

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Demona Store bei Yoogirls