Meine Freundin Nadja ist zu Besuch und wir wollen ein wenig mit dem Loser spielen! Wir werden ein kleines Spiel spielen … er darf sich aussuchen, wie er leiden möchte … er darf wählen zwischen Ohrfeigen und Tritten 😀 Offensichtlich wird er, egal was er wählt, extrem leiden! Wir wechseln und immer wieder ab und genießen es, wie er leidet – während er sichtlich Schwierigkeiten hat, die Schmerzen zu ertragen. Es ist einfach nur witzig, wie große Schmerzen wir ihm mit einem Tritt unserer Stiefel zufügen können … und wie sein Gesicht von den Ohrfeigen rot glüht. Am Ende kann der Loser nicht mal mehr aufstehen und schaut so traurig ein … das kann ich natürlich nicht mit ansehen und male ihm ein Lächeln ins Gesicht 😀

Gemeine Tritte und Ohrfeigen von 2 Ladies

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls