Mal sehen ob dieser Sklave als lebender Boxsack taugt – ich will wirklich härtere Kicking Videos drehen in Zukunft und brauche dafür natürlich jemanden, der das auch aushält. Diesmal trage ich enge Jeans und meine Fila Sneakers – und starte direkt mit einem richtig harten Tritt. Es dauert nicht lange, bis der Sklave Angst vor mir und den harten Tritten bekommt – und dementsprechend bei jeder meiner Bewegungen leicht zusammenzuckt 😀 Bei der Härte der Tritte schafft er es natürlich nicht stehen zu bleiben – aber wenigstens heult er nicht so doll rum und ist schnell wieder auf den Beinen. Vielleicht – mit der richtigen Menge Training – hab ich hier ja einen tauglichen Sklaven für die nächsten Kicking Videos gefunden!

Neues Kicking Opfer ausprobiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls