Bei manchen Kandidaten will ich gar nicht anders. Bei richtigen Scheissgeburten wie dir greife ich hart durch. Unter Zwang stelle ich alles mit dir an! Wie ich das durchsetze erzähle ich dir in dem Clip. Was du ertragen musst und erleben wirst wenn ich meinen Willen durchsetze klingt heftig, ist aber machbar und macht mir Spaß. Manche muss man eben zu seiner wahren Bestimmung zwingen. Du hast keine Rechte, deine Meinung ist mir egal es zählt nur, dass du krass benutzt wirst und zwar menschenunwürdig. Meine Vorstellungen zu dem Thema Fickstück und Klo beschreibe ich dir detailliert. Du könntest schon der Nächste sein.Lederjacke, Nieten, Lederhose, Lederleggings, Facesitting, Zwang, Sklaverei, High Heels, Stiefel, Demütigung, Erniedrigung, Lederstiefel,

Lederoutfit unter Zwang mein Fickstück und Klo

Lade den Clip jetzt herunter!

Fantastic Goddess bei Yoochat