Ich werde mich für ein Date schminken und vorbereiten und dieser Sklave wird mir dabei helfen! Und zwar in einer ganz bestimmten Art und Weise die nur ein kleiner devoter Arschkriecher wie er, der auf geile Jeansärsche wie den meinen steht, erfüllen kann. Ich werden sein Gesicht als persönliches Sitzkissen nutzen, während ich mich für das Date vorbereite. Der Sklave weiss hoffentlich, dass er sowieso keine Chance hätte bei mir zu landen. Er ist nichts als ein kleines devotes Spielzeug für mich, dass nur dazu da ist mir zu dienen und auf Abruf bereit zu stehen wenn es mir an etwas fehlt, und sein Platz ist weit unter mir – heute nun mal unter meinem geilen Arsch. Also, es ist Zeit die Position einzunehmen – es dauert nicht lange bis mein Date da sein wird…

13-002 - Mein neuer Make-Up Stuhl (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls