Lady Nora und ich hatten ein großartiges Workout und sind richtig verschwitzt – und jetzt werden wir uns auf dein Gesicht setzen, Sitzkissen. Und während unsere Ärsche dir die Luft nehmen, werden wir unseren Arschschweiß an deinem Gesicht abreiben! Gefällt dir das, Loser? Als Schweißlappen für die Hintern von 2 sexy Ladies benutzt zu werden?! Wir genießen es auf jeden Fall dich leiden zu lassen, dein Gesicht unter unseren Hintern zu plätten, dir die Luft zu nehmen und deine Panik zu spüren! Willst du atmen, loser? Ich habe eine Idee … du wirst ein wenig länger atmen dürfen … aber nur durch unsere schweißgetränkten Sportsocken! Auf die eine oder andere Art, du wirst auf jeden Fall leiden, Loser!

2 verschwitzte Ärsche auf deinem Gesicht, Sitzkissen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls