Heute wird die Sklavin ein hartes Atemtraining erfahren und von meinem Jeansarsch an ihre Grenzen gebracht werden! Ich setze mich fest auf ihr Gesicht und nehme ihr gnadenlos die Luft, während ich ihr die Regeln des Trainings erkläre. Wenn ich ihr gnädiger Weise Luft gebe, wird sie exakt 5x atmen dürfen und dann werde ich mich wieder auf ihr Gesicht setzen … und beim nächsten Mal, wird sie nur noch 4x atmen dürfen … dann nur noch 3 Atemzüge … dann nur noch 2 Atemzüge … und schließlich nur noch einen einzelnen Atemzug, bevor sich mein gnadenloser Arsch wieder auf ihr Gesicht senkt. Natürlich ist mir klar, dass dies kaum reicht, um zu regenerieren und es jedes Mal härter wird … aber je mehr sie leidet, desto mehr Spaß habe ich!

Brutales Training für die Sklavin unter meinem Arsch

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls